Die SGA will endlich mal wieder gewinnen !!!

Bezirksliga Bodensee :   15 Uhr

SG Aulendorf – SV Baindt

(ws) Am Sonntag, den 29.10.2017 trifft die SG Aulendorf auf den starken Aufsteiger aus Baindt. Spielbeginn ist um 15 Uhr im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg.

Die 1. Mannschaft trifft am Sonntag auf den starken Aufsteiger SV Baindt I. Die Gäste spielten am vergangenen Spieltag zuhause gegen den SV Haisterkirch 1:1 und stehen nach dem 12. Spieltag mit 17 Punkten auf dem 6. Platz. Die Baindter sind ziemlich schlecht in die Saison gestartet. Danach vollzogen Sie einen Trainerwechsel und seither scheint es beim Aufsteiger zu laufen. Ganz anders sieht es derzeit bei unserer SGA aus. Nach der neuerlichen Niederlage bei der SG Argental steht die SGA weiterhin mit mageren 4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Es bleibt zu hoffen dass die Schwarz Gelben am kommenden Sonntag einen guten Tag erwischen und sich selber und die treuen Zuschauer mal wieder mit einem Heimsieg belohnen.

Bereits um 13.15 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften beider Vereine in der Kreisliga B gegeneinander an. Die Gäste aus Baindt stehen mit starken 25 Punkten ungefährdet an der Tabellenspitze in der Kreisliga B1. Am vergangenen Spieltag schlugen sie den SV Haisterkirch II mit 4:0.

Unsere Jungs haben sich am vergangenen Spieltag von der SG  Argental II mit einem 1:1 Unentschieden getrennt. Dabei zeigte das Team um Spielführer Tobias Gußmann abermals eine kämpferisch sehr gute Leistung und steht nach 11 Spieltagen mit nunmehr 12 Punkten auf dem 10. Platz.  Bemerkenswert war auch das Come-back unseres Torhüter Urgesteins Thomas „Jones“ Müller, der in der letzten Minute des Spiels mit einer Glanzparade den Punktgewinn festhielt.