SGA Damen spielen beim TSV Grünkraut

Frauen Bezirksliga Bodensee: 19 Uhr

TSV Grünkraut – SG Aulendorf

Auch die Frauen der SGA haben am Mittwoch, den 24.05. 2017 um 19 Uhr noch einen Nachholspiel Termin. Dabei trifft der Tabellenführer SG Aulendorf auf den  TSV Grünkraut. Die Gastgeberinnen stehen mit 8 Punkten auf dem 11. Platz.

Die SGA steht nach einer sensationell guten bisherigen Saison mit 52 Punkten auf dem Platz an der Sonne. Sollten die Mädels von Coach Reinhard Kapalla und Betreuer Oli Schuhmacher auch das Nachholspiel in Grünkraut gewinnen haben sie bereits am Sonntag, den 28.05.2017 die große Chance mit einem weiteren Heimsieg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionenliga , am vorletzten Spieltag perfekt zu machen. Doch zuerst muss die Hürde in Grünkraut noch gemeistert werden.

(ws)