WFV Hallenturnier D1

D 1 Einzug in die WFV Endrunde

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Die D1 schafft den Einzug in die Endrunde des WFV Hallenturniers. Dies erreichten die Jungs mit dem 3. Platz des letzten Vorrundenturniers in Aulendorf. Es war bis zum letzten Spiel ein spannendes Turnier, beim dem die D1 sich von Spiel zu Spiel steigerte. Gleich beim ersten Spiel mussten die Jungs eine 4:1 Niederlage gegen Bad Wurzach hinnehmen. Unsere Jungs waren zu träge beim Umschalten vom Angriffsspiel auf Abwehr. So konnte der zweikampfstarke Gegner die eroberten Bälle in Tore verwandeln. Ab dem zweiten Spiel war die D1 hellwach und brillierte mit tollem Kombinationsfussball und Siegeswillen. Es folgten zwei Siege: 8:1 gegen Immenried und 9:1 gegen Vogt. Mit Spannung verfolgten die Fan´s das Spiel gegen den erstplazierten FV Ravensburg. Doch die D1 ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem jede Mannschaft Torchancen hatte. Diese Partie wurde mit 0:0 beendet. Den letzten Punkt und somit den 3.Platz des Turniers holte sich die D1 im letzten Spiel mit einem 1:1 gegen Bad Wadsee. Tolle Leistung Jungs! Gratulation an die Spieler mit ihren Trainern Ibi, Alex, Udo und Manu. Die Fan´s freuen sich darauf euch in der Endrunde anzufeuern.

SGA-Aufstellung: Kashnjeti Kristian, Duncker Robin, Wagner Philipp, Maxi Faiß, David Miller, Fährmann Moritz, Falkenstein Nils, Sehitler Deniz, Szokolai Janos, Neb Dimiund Ahnert Jannis.