Die SGA schlägt den SV Baindt im Pokal

Bezirkspokal Achtelfinale :

SG Aulendorf- SV Baindt 3:2 (1:1)

Pokal Sensation im Kastanenstadion

Die SGA gewinnt gegen den Bezirksliga Tabellenführer SV Baindt über 90 Minuten verdient mit 3:2.
Das 1:0 erzielte bereits nach wenigen Minuten Spielzeit Patrick Moll mit einem eleganten Heber. Nach 30 Minuten brachte der Baindter Torjäger Boenke humorlos durch einen Foulelfmeter die Gäste mit dem Ausgleich wieder ins Spiel. In der zweiten Spielhälfte hatte die SGA gleich wieder die besseren Chancen und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Doch dies machten dann in der 78.Minute die Gäste wiederum durch ihren Torjäger Boenke. Die SGA ließ sich auch durch diesen Rückschlag nicht aus der Ruhe bringen und schlug eiskalt zurück. Zuerst zeigte Andreas Krenzler einmal mehr welch grandiose Ballbehandlung er besitzt und vollendet sehenswert zum 2:2. In der 88. Minute setzte sich der an diesem Abend herausragend aufgelegte Jochen Daiber zum wiederholten Male energisch gegen die Baindter durch und vollendet zum vielumjubelten sensationellen 3:2 Siegtreffer. Danach brachte die SGA den Sieg über die restlichen Minuten und wirft damit nach dem SV Mochenwangen auch den Bezirksliga Spitzenreiter SV Baindt aus dem Pokalwettbewerb. Die SG Aulendorf dagegen steht im Viertelfinale und trifft nun auf den nächsten Bezirksligist den FC Leutkirch .

Es spielten : Kristian Kashnjeti, Manuel Brühl, Ramazan Ugur, Marco Müller, Andreas Maucher, Fabian Madlener, Janik Vogt, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Jochen Daiber, Lukas Steinhauser, Jan Müller, Niklas Adelsbach, Johannes Ludwig.

Tore: 1:0 Patrick Moll, 1:1 Philipp Boenke, 1:2 Philipp Boenke, 2.2 Andreas Krenzler, 3:2 Jochen Daiber

Am Ostermontag geht für die SGA der Ligaalltag in der Kreisliga A weiter. Bereits um 13 Uhr gastiert die Elf von Rainer Schnell beim SV Weingarten II.