Schützenfest der Frauen !!!………..

Torreigen bei den Damen der SG Aulendorf. Der Tabellenzweite schlägt den TSV Berg mit 12:0.

Mannschaftsfoto Damen_2016-17

Das Spielgeschehen beherrschten die Damen der SGA von Beginn an. Und schon in der 5. Minute konnte Sabrina Schmid das 1:0 erzielen. Vier Minuten später erhöhte bereits Jana Strobel zum 2:0. Die SGA ließ den Gegnerinnen keine Chance und so wurde in der 13., 15. und 19. Minute die Treffer 3 bis 5 durch Sabrina Schmid, Jana Strobel und ein Eigentor des TSV erzielt. Durch präzisen und souveränen Spielaufbau in der Abwehr, der mit tollen Kombinationen im Mittelfeld weitergeführt wurde, konnten weitere gute Chancen herausgespielt werden. In der 29. Minute verwandelte Carina Gußmann einen Handelfmeter zum 6:0 und wenige Minuten später konnte Sabrina ihr bereits drittes Tor an diesem Tag verbuchen. Dieser Spielstand war gleichzeitig auch der Pausenstand.

Die zweite Hälfte begann perfekt für die SGA. Nach einem Pass in die Schnittstelle der Abwehr des TSV lief die SGA zu zweit alleine aufs Tor und Nina Schösser verwandelte zum 8:0. In den Minuten 51., 58. und 75. Konnten Carina Gußmann, Jana Strobel und Nina Schosser die Tore 9, 10 und 11 erzielen. Den Schlusspunkt setzte Sabrina Schmid in Minute 86. mit ihrem 4. Treffer zum 12:0!
Die SGA Damen zeigten an diesem Sonntagmorgen eine spitzen Leistung; Laufbereitschaft, präzises Passspiel, Teamarbeit und die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ließen den Gästen keine Chance. Trotz einiger harten und teilweise unfairen Fouls des SVB spielten die Damen sehr souverän und stehen nun auf dem ersten Tabellenplatz.

Es spielten: Dorina Broede, Isabel Gußmann, Anna Müller, Tina Rist, Maria Stauß, Laura Schlachter, Carina Gußmann (2), Sandra Kindler, Melanie Baur, Jana Strobel (3), Sabrina Schmid (4), Nina Schösser (2), Julia Eisenlauer, Jenny Börner