Schloss und Kinderfest am 20./21.08.2016

Fußballer aus beschd(t)er Tradition  mit Ihrem Vereinsstand am Schloß- & Kinderfest 2016 vertreten

Schlossfest verkleinert 3
Die Ruhe vor dem Sturm !!!!

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. ist, wie jedes Jahr, auch beim Schloß- und Kinderfest 2016 mit ihrem beliebten Vereinsstand vertreten!

Wie bereits seit über 30 Jahren wird wieder aus beschd(t)er Tradition „Kesselfleisch mit Sauerkraut“  dem Fest-Publikum angeboten. Allerdings nur am Sonntag !!!! Des weiteren, werden auch in diesem Jahr wieder verschiedene Wurstsalatvariationen angeboten!

Erneut im Angebot der „Party-Abend“  am Samstag gespickt mit Party-Musik & Barbetrieb!

Darüber hinaus gibt es natürlich auch weitere kulinarische Leckerbissen. So werden auch Steak, Grillwurst, Curry-Wurst, Pommes Frites im Vereinsstand angeboten.

Wie in den vergangenen Jahren auch, haben die SGA-Fußballer die Preise beim Essen und den Getränken niedrig und somit im jugendfreundlichen Bereich gehalten!

Die Fußballer der SG Aulendorf  würden sich über einen zahlreichen Besuch der Aulendorfer Bevölkerung und der zahlreichen Gäste aus dem näheren und weiteren Umland sehr freuen.

Durch Ihren Besuch unterstützen Sie den gesamten Verein und vor allen Dingen die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. bedankt sich bereits im Voraus bei allen Besuchern für die Unterstützung recht herzlich.

(ws)