SGA spielt 2:2 gegen FG 2010 WRZ

Kreisliga A I  Bodensee

SG Aulendorf – FG 2010 WRZ  2:2 (2:2)

(ws)Die SG Aulendorf und die FG 2010 WRZ trennten sich 2:2 Unentschieden. Dabei fielen die Tore allesamt in der ersten Halbzeit. Das Spiel hatte gerade erst begonnen da gingen die Gäste durch einen Kopfball von Daniel Pfefferkorn in Führung. Nach einer herrlichen kämpferischen Aktion von Lukas Steinhauser erkämpfte sich dieser den Ball und bediente Janik Vogt, welcher zum 1:1 ausglich. Danach wurde die SGA etwas besser und hatte einige gute Einschussmöglichkeiten die aber allesamt nicht verwertet wurden. In der 39. Spielminute gingen die Gäste erneut durch Daniel Pfefferkorn in Führung. Andreas Stöckler glich nach einer Ecke für die SGA noch vor der Pause aus.

In der zweiten Spielhälfte konnte eine weiterhin gut spielende und kämpfende SGA trotz vieler zum Teil hochkarätigen Torchancen kein Tor mehr erzielen. Die Gäste beschränkten sich in der Folge durch übertriebene Härte das Spiel der SGA zu zerstören ( insgesamt 7 Gelbe Karten)  und im Aulendorfer Lager darf man froh sein dass sich keine Spieler verletzt haben. Dazu kam noch ein etwas stark überforderter Schiedsrichter Tamin Alkin aus Lindenberg und so durften die Gäste die Partie mit 11 Mann beenden und am Schluss einen Punkt aus Aulendorf mitnehmen.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Fabian Madlener, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Jan Müller, Janik Vogt, Tobias Moser, Alexander Allgäuer (60. Marcel Teißler), Lukas Steinhauser (70. Daniel Thomas), Andreas Krenzler – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
FG 2010 WRZ: Dennis Schäfer, Stefan Wieland, Arthur Schmidt, Zeljko Batarilo, Julius Strobel, Israel Nzumba, Sebastian Ganal, Denis Franchini (60. Roman Hanser), Martin Berenbold (70. Alexander Metzler), Daniel Pfefferkorn (75. Matthias Vogl), Kevin Wenger – Trainer: Udo Eiselt
Schiedsrichter: Tamer Alkin
Tore: 0:1 Daniel Pfefferkorn (2.), 1:1 Janik Vogt (12.), 1:2 Daniel Pfefferkorn (39.), 2:2 Andreas Stöckler (44.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights