Vorschau Herren: SGA I – SV Kressbronn I

Herren-2014-2015-100p16. Spieltag Bezirksliga Bodensee – 14.30 Uhr

SGA I – SV Kressbronn I

Zum ersten Rückrundenspieltag der laufenden Saison gastiert am kommenden Sonntag die Mannschaft des SV Kressbronn im Aulendorfer Lehmgrubenstadion.

Das Team der 1. Mannschaft hat eine sehr gute bis hervorragende Vorrunde gespielt und liegt derzeit, mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Tabellenführung, auf einem tollen 4. Tabellenplatz. Dies ist eine beachtliche und super Leistung der Mannschaft und des Trainers. Nach dem ersehnten und auch verdienten Sieg am vergangenen Wochenende muss das Team um Trainer Bernd Reich heute nachlegen, will man(n) an Klassenprimus Isny dranbleiben. Doch diese Aufgabe wird ganz sicher nicht einfach. Die Gäste, zu Schwarzwald-Bodensee-Liga-Spielen schon „heißer“ Spielpartner der SGA, werden mit allen Mitteln versuchen die knappe Hinspielniederlage (2:3) auszubügeln und die damals etwas unglücklich verlorenen Punkte heute zurückzuholen. Der SVK hat insgesamt eine durchwachsene Vorrunde gespielt und steht derzeit bei 19 Punkten nur noch 4 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Doch ist das Gästeteam mit Sicherheit eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und demzufolge auch ein schwerer Gegner. Das Hinspiel zeigte dies deutlich und sollte unseren Jungs auch noch im Hinterkopf sein. Doch unsere Mannschaft hat nach dem Sieg gegen Baindt vor Wochenfrist wieder Selbstvertrauen getank und geht sicher gestärkt in dieses Spiel. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle, sollte das Team stark genug sein die Gäste vom See „in Schach“ zu halten. Sofern die Spieler um Kapitän Patrick Moll wieder an die Leistung der Vorwoche, vor allem nach der Pause, anknüpfen können, dabei die sich bietenden Torchancen auch endlich konsequent nutzen, ist ein weiterer Heimsieg auch mehr als möglich!

Damit dies gelingen sollte ist natürlich auch wieder die herausragende Unterstützung der treuen & zahlreichen SUPERFANS der SGA erforderlich!

Spielbeginn ist um 14.30 Uhr im Stadion!