Spielbericht : SG Aulendorf – TSV Heimenkirch

• Aktive
  • Spielbericht : SG Aulendorf – TSV Heimenkirch

Mannschaft_2013_14_100pBezirksliga Bodensee  : SG Aulendorf – TSV Heimenkirch 2:3 (0:2)

In einem über weite Strecken guten Bezirksliga Spiel verlor die SG Aulendorf knapp mit 2:3. Der TSV Heimenkirch mit ihrem Trainer Fredy Huckenbeck merkte man von Beginn der Partie an dass sie durch die  Erfolge der letzten Wochen viel Selbstvertrauen getankt hatten und sie übernahmen von Beginn an die Initiative der Partie,P1060647 und gingen nach 28 Minuten durch einen Kopfballtreffer von Stefan Hutterer mit 0:1 in Führung. In der 31 Minute folgte dann der zweite Schock für die SGA als wiederum Stefan Hutterer  völlig unbedrängt zum 0:2 einköpfen konnte.

In der zweiten Hälfte merkte man der SGA an dass Sie gewillt war diesen Rückstand noch in ein besseres Ergebnis um zudrehen , und bereits kurz nach der Pause hatte Jochen Daiber die große Chance zum Anschlusstreffer doch der Heimenkircher Torhüter Limberger verhinderte dies mit einer super Parade. Nach  60 Minuten konnte dann Andreas Krenzler auf 1:2 verkürzen. Nach guter Vorarbeit von Tobias Moser schoss Andreas Krenzler den Ball aus 16 Metern unhaltbar in den Winkel. Danach drückte die SGA immer mehr auf den Ausgleich .Allerdings musste die SGA zum Entsetzen der wiederum zahlreichen Zuschauer aus allerdings abseitsverdächtiger Position das 1:3 durch abermals Stefan Hutterer per Kopfball hinnehmen. Wer nun dachte das Spiel sei entschieden der sah sich getäuscht , denn eine sehr gut kämpferische SG Aulendorf bäumte sich nochmals gegen die drohende Niederlage auf und verkürzte kurz vor Ende der Begegnung durch Tobias Moser mit einem sehenswerten Heber auf 2:3. Allerdings blieb es bis zum Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters Christoph Merk aus Uttenweiler, beim glücklichen Sieg des TSV Heimenkirch.

Aufstellung: Daniel Noack, Benjamin Fürst, (57.min. Martin Sommer), Fabian Madlener, Alper Bolat, Andreas Maucher, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Jochen Daiber ( 74.min. Elton Jose Krewer ), Andreas Stöckler, Dominik Ehrhartsmann (57.min. Tobias Moser),  Florian Scham .