Kreisliga B : Vorschau TSV Eschach II – SG Aulendorf II

• Aktive
  • Kreisliga B : Vorschau TSV Eschach II – SG Aulendorf II

Mannschaft_2013_14_100pKreisliga B : TSV Eschach II – SG Aulendorf II     Spielbeginn: 19 Uhr

Am Donnerstag, den 15.05. bestreitet die zweite Mannschaft der SGA ihr Nachholspiel beim TSV Eschach II. Die Begegnung des 22. Spieltags musste aus unterschiedlichen Gründen etliche male verschoben werden. Die Gastgeber aus Eschach stehen mit 38 Punkten auf dem 6.Platz der Kreisliga B 1 . Am vergangenen Spieltag konnten Sie den Tabellenfünfzehnten SG Baienfurt II klar und deutlich mit 4:0 bezwingen.

In der Vorrunde gewannen die Eschacher in Aulendorf mit 1:0, daher weiß unsere Mannschaft schon mal  zu was der TSV in der Lage ist. Unsere SGA II spielte am vergangenen Spieltag 2:2 Unentschieden beim SV Oberteuringen II, und verteidigte dadurch ihren Tabellenplatz 13. Wenn es den Mannen um Trainer Oli Jöchle gelingt , daß Sie die gute Leistung von Oberteuringen wiederholen können dann ist ihnen auch in Eschach durchaus zumindest ein Unentschieden zuzutrauen.