SG Aulendorf – Fußball

Am Sonntag ist großer Heimspieltag

Am Sonntag, den 29.08.21 haben alle Frauen und Herren Teams der SGM und der SGA ein Heimspiel im Stadion am Lehmgrubenweg. 

Um 12:45 Uhr spielen die SGA II gegen den SV Vogt II danach spielt dann um 15 Uhr die SGA I . Im Anschluss an die beiden Begegnungen eröffnen die Frauen der SGM AulendorfBuchau in der Bezirksliga Bodensee ihre Saison 21/22. Dabei bestreiten sie gleich ihr Lokalderby gegen die SGM Bad Waldsee/Reute. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste auf 17 Uhr verlegt. 

Die SG Aulendorf I verlor am vergangenen Spieltag absolut unnötig gegen die FG 2010 WRZ mit 2:3. Dabei führte man zur Pause mit 2:0 und hätte bei besserer Chancenverwertung auch noch durchaus höher führen müssen. Umso unverständlicher war dann die Leistung der Mannschaft um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler nach der Pause. Es lief nicht mehr viel zusammen und so baute man einen bis zur Pause eher harmlosen Gegner regelrecht auf. Die FG drehte das Spiel und gewann am Ende noch absolut verdient mit 3:2. Somit hat die SGA am Sonntag gegen den SV Vogt die Chance es besser zu machen. Allerdings dürfte dies gegen einen der Meisterschaftsfavoriten nur gelingen, wenn sich die Leistung der gesamten Mannschaft über die gesamte Spieldauer erheblich verbessert.

Mit 3 Punkten stehen die Vogter auf dem 9. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag hatte die Mannschaft von Trainer Werner Tangl spielfrei. Am ersten Spieltag gewann der SV Vogt gegen die FG 2010 WRZ knapp mit 1:0. 

Alle Teams wünschen sich für den Sonntag viele Zuschauer !!!!! 

Wir bitten die Zuschauer sich an die allgemein gültigen Hygiene Vorschriften zu halten. Bitte kommt rechtzeitig vor Spielbeginn . Die Datenerfassung ist weiterhin Pflicht für jeden der sich auf dem Stadiongelände aufhält. 

 

Nach oben scrollen