Abschlussbericht F1 und F2 Junioren

SG Aulendorf F-Jugend

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Der Jahrgang 2006 beendet erfolgreich die Herbstrunde 2014

Für die F-Jugend der SGA begann bereits am 20.September die Spielrunde des WFV im Bezirk Bodensee. Der Jahrgang 2006 ging mit zwei Mannschaften an den Start. Die F1 kämpfte in Staffel 1 und die F2 in Staffel 2 um Zählbares. Die Gegner kamen aus Bad Waldsee, Baindt, Bergatreute, Reute und Wolpertswende. In der F-Jugend gibt es insgesamt vier Spieltage mit jeweils drei 15-minütigen Spielen.

Bereits nach dem ersten Spieltag am 20.September in Baindt war klar, dass beide Mannschaften in den entsprechenden Staffeln zu den talentiertesten, kampf- und spielstärksten Teams zählten. Die F2 konnte alle drei Spiele des Spieltags für sich entscheiden und die F1 schoss in einem einzigen Spiel sage und schreibe rekordverdächtige 16 Tore.

Auch an den weiteren Spieltagen, am 27.September in Bergatreute, am 11.Oktober beim Heimspieltag in Aulendorf und am vergangenen Samstag beim Abschlussspieltag in Wolpertswende, setzten die Kinder ihre Erfolgsserie fort.

Die F1 ging in ihren zwölf Partien zehnmal als Sieger vom Platz und musste lediglich zwei Niederlagen verschmerzen. Die Bilanz der F2 ist weitgehend makellos, fantastische elf Siege und ein Unentschieden sprechen für sich. Beide Teams sammelten in ihren Staffeln die meisten Punkte.

Wie bereits in der Frühjahrsrunde wurden die kleinen Schützlinge an allen Spieltagen stets von ihren Eltern begleitet, stimmungsvoll unterstützt oder bei Bedarf auch getröstet. Sicherlich war dies auch ein Grund dafür, weshalb beide Mannschaften so gut abgeschnitten haben.

Das Wichtigste aber war, dass der Jahrgang 2006 einmal mehr gezeigt hat, dass das Fußballspiel ein Teamsport ist, bei dem man nur erfolgreich sein kann, wenn man miteinander spielt und füreinander kämpft, ganz gemäß dem Motto: „Wir sind ein Team!“.
F1und  F2

Für die F1 und F2 spielten: Alara Sehitler, Janin Zacharias, Benedikt Aßfalg, Fynn Buraty, Kledian Kashnjeti, Janosch Merk, Philip Zimmermann, Marcel Reutter, Lars Schöpfer, Mark Zimmermann, Jannis Marquart, Justin Bender, Amir Theoboldt, Simon Aab, Simon Burger, Philipp Rach, Steven Haag, Philipp Schultheiß und Noureldin Alsalhani

Ihr seid die Größten – Nicht nur auf dem Fußballfeld, sondern auch in unseren Herzen!