SGA verabschiedet sich aus der Bezirksliga

SG Aulendorf – SV Seibranz 2:7 (0:4)

(ws)Die SGA verliert ihr letztes Spiel in der Bezirksliga gegen einen starken Gegner aus Seibranz deutlich. Dabei begann die SGA recht gut und hätte durch Andreas Krenzler in Führung gehen können. In der 20. Minute zeigte die gut leitende Schiedsrichterin Hildegard Bosch auf den Elfmeterpunkt und die Gäste gingen in Führung. Danach zeigte der SV Seibranz eindrucksvoll seine offensive Qualität und spielte die Heimmannschaft das eine oder andere mal schwindlig. Am Ende gewannen die Gäste mit 7:2.

30. Spieltag – Samstag: SG Aulendorf – SV Seibranz 2:7
SG Aulendorf: Nico Landthaler, Fabian Madlener, Patrick Demmer, Ramazan Ugur, Jochen Daiber, Manuel Mayer, Eduard Niederquell (45. Tobias Gußmann), Andreas Krenzler, Mario Käss (45. Phillip Ludwig), Daniel Thomas, Lukas Steinhauser – Trainer: Andreas Krenzler
SV Seibranz: Philipp Gropper, Pascal Pohl, Florian Grotz, Alexander Lauber, Louis Burger, Timo Zollikofer, Julian Scheerer, Robin Scheerer, Julian Hafner, Christian Halder, Jonas Schöllhorn – Trainer: Thomas Hess
Schiedsrichter: –
Tore: 0:1 Julian Scheerer (18.), 0:2 Julian Hafner (34.), 0:3 Julian Scheerer (37.), 0:4 Robin Scheerer (43.), 1:4 Andreas Krenzler (70.), 1:5 Julian Scheerer (74.), 1:6 Robin Scheerer (76.), 1:7 Julian Scheerer (77.), 2:7 Manuel Mayer (81.)
SGA II – SV Seibranz II  0:1 (0:1)
SG Aulendorf II: Sebastian Ludwig, Andreas Kleinheinz, Stefan Treuer, Jens Klein, Florian Scham (52. Tobias Gußmann), Patrick Schimske (65. Martin Fürst), Dennis Ramm, Tobias Moser, Harald Moll, Manuel Maucher, Phillip Ludwig – Trainer: Thomas Hampp
SV Seibranz II: – Trainer: Matthias Zollikofer
Schiedsrichter: Kurt Brauchle
Tore: 0:1 Dominik Linge (23.)

Im letzten Spiel der Saison musste die SGA auf einige Spieler verzichten, da diese in der 1. Mannschaft benötigt wurden. Trotzdem hielt die SGA über weite Strecken das Spiel ausgeglichen und hatte auch ein paar gute Tormöglichkeiten. Die Gäste trafen einmal und brachten anschliessend die knappe Führung über die Zeit.