Knapper aber verdienter 1:0 Sieg der SGA

Kreisliga A I :

SG Aulendorf – SV Ankenreute  1:0 (1:0)

Die SGA gewinnt das Heimspiel gegen den SV Ankenreute knapp aber verdient mit 1:0.

Von Beginn an entwickelte sich bei sommerlichen Temperaturen ein abwechslungsreiches Kreisliga A Spiel zwischen der SG Aulendorf und dem SV Ankenreute. Die SGA hatte allerdings in der ersten Spielhälfte die größeren Spielanteile und hätte bereits in der Anfangsphase der Partie durch eine  Chance von Andreas Krenzler früh in Führung gehen können ja sogar müssen. So blieb es beim 0:0 und die Gäste aus Ankenreute hatten ebenfalls die eine oder andere Chance die aber allesamt von der aufmerksamen SGA Abwehr oder einem guten SGA Torspieler Kristian Kashnjeti entschärft wurden. Kurz vor der Halbzeitpause setzte sich auf der linken Seite Andreas Maucher sehr gut durch flankte über Freund und Feind auf Janik Vogt, dieser stoppte den Ball sehenswert und flankte das Gerät in die Mitte wo Andreas Krenzler den Ball zum 1:0 einnickte.

In der zweiten Spielhälfte merkte man dann beiden Teams die hochsommerlichen Temperaturen an und es entwickelte sich eine zerfahrene Partie. Die Gäste aus Ankenreute blieben allerdings in der zweiten Spielhälfte ziemlich unentschlossen und harmlos im Spiel nach vorne sodass die SGA aus einer sicheren kompakten Defensive immer wieder gefährliche Konter fahren konnte. Doch am Spielstand änderte sich nichts mehr und die SG Aulendorf gewann knapp aber verdient gegen den SV Ankenreute. Zum einen egalisierte die SG Aulendorf durch den Sieg die unnötige Niederlage aus der Vorrunde und zum anderen holten sich die Jungs von Trainer Rainer Schnell  den zweiten Platz in der Kreisliga A zurück.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Patrick Moll, Dimitri Neb, Manuel Brühl, Fabian Madlener, Andreas Maucher, Marcel Teißler, Jochen Daiber, Janik Vogt, Andreas Krenzler, Lukas Steinhauser, Maxi Zorell, Eric Miller, Niklas Adelsbach,

Tor: 1:0 Andreas Krenzler (43.)

Kreisliga B II

SG Aulendorf II – SV Ankenreute II  3:3 (2:2)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf kann doch noch punkten !!! In einem spannenden Spiel lagen die Jungs um ihren Trainer Thomas Hampp wie so oft in letzter Zeit gleich wieder mit 0:2 zurück, doch anders wie die letzten Wochen zuvor kam die SGA wieder ins Spiel zurück. Zuerst traf Eduard Niederquell  zum 1:2 und danach glich Patrick Demmer mit einem Weitschuss zum 2:2 aus. In der zweiten Spielhälfte war die Begegnung dann über weite Strecken ausgeglichen. Die Gäste gingen noch einmal in Führung doch eine nie aufsteckende SGA glich durch Sven Poluchinskich zum verdienten 3:3 aus.

Es spielten : Andreas Shnayder, Marcel Schien, Mehmed Demir, Rene Weggenmann , Martin Freund, Nick Hummel, Dennis Thierer, Patrick Demmer, Eduard Niederquell, Johannes Ludwig, Mick Braitsch, Benjamin Fürst, Patrick Freund, Raphael Zimmermann, Sven Poluchinskich.

Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Eduard Niederquell, 2:2 Patrick Demmer, 2:3, 3:3 Sven Poluchinskich.