D 1 Junioren holen einen Punkt und C Junioren verlieren unnötig

• Jugend
  • D 1 Junioren holen einen Punkt und C Junioren verlieren unnötig

D1 Junioren Bezirksstaffel :

D 1 Junioren gegen TSG AilingenSG Aulendorf- TSG Ailingen   0:0

Die D1 Junioren bestritten am vergangenen Samstag, den 25.03.2017 ihr erstes Saisonspiel in der Bezirksstaffel. Dabei trafen sie nach ihrem Aufstieg in die höhere Spielklasse gleich auf einen dicken Brocken . Mit der TSG Ailingen präsentierte sich auf dem Aulendorfer Schulsportplatz der erwartet schwere Gegner vom Bodensee. Dank einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung konnten die Jungs um ihren Trainer Alexander Zimmermann einen verdienten respektablen Punktgewinn zum Auftakt verbuchen.

Es spielten: Bryan Victor Biber (T), Tim Müller, Niklas Kischka, Michael Karasjov, Sven Poluchinskich, David-Noah Rimili, Raphael Zimmermann, Eric Miller, Maxim Reuss, Loris Velenosi, Nicolas Knaup.

Trainer : Alexander Zimmermann.

C Junioren Bezirksstaffel :

SG Aulendorf – VfB Friedrichshafen II  1:2 (1:0)

Die C Junioren verloren ihr Heimspiel gegen den VfB Fr´hafen II mit 1:2 . Dabei war die SGA über weite Strecken der Begegnung nach einem frühen Treffer von Nils Falkenstein  mit 1:0 in Führung. Doch leider konnten die gut kämpfenden Gastgeber die Führung nicht weiter ausbauen , und so kam es wie es in solchen Spielen meistens passiert, der Gegner wird stärker und nützte seine wenigen Torchancen aus, und drehte das Spiel in nur ein paar Minuten zu einem 2:1 Auswärtssieg.

Es spielten: Dimitri Neb, (T), Samuel Welte, Yannik Moch, Moritz Fährmann, Daniel Schwam, David Miller, Maximilian Faiß, Nils Falkenstein, Daniel Jurow, Deniz Sehitler, Marc-Jason Städele, Stefan-Gabriel Nasturas, Leon Straub, Florian Gieger, Valentin Berisha.

Tor: Nils Falkenstein

Trainer: Claus Welte, Michael Fährmann