Fußballer spenden für Radio 7 Drachenkinder

header_sga

SG Aulendorf Fußball 1920 e. V. unterstützt auch in diesem Jahr die Radio 7 Drachenkinder

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier entschlossen sich die geladenen Gäste der SG Aulendorf, wie bereits im Vorjahr, die Radio 7 Drachenkinder zu unterstützen. Erneut waren sämtliche ehrenamtliche Vereinsmitarbeiter sofort bereit, auf die vom Verein bezahlten Geschenke zu verzichten und stattdessen die Radio 7 Drachenkinder zu unterstützen.

Die Vorstandschaft der SG Aulendorf Fußball 1920 e. V. stellte auch 2015 wieder einen Betrag über € 500,00 zur Verfügung. Während der Feierlichkeiten ließen die Fußballer dann spontan noch ein Spendengefäß von Tisch zu Tisch durch die Reihen gehen. So konnten die Gäste dann nach eigenem Ermessen den Spendenbetrag aufstocken. Dadurch ergab sich am Ende des Abends dann ein stolzer Gesamtbetrag in Höhe von € 1.015,83 welcher vollumfänglich den Drachenkindern zugutekommen wird.