Vorschau : Kreisliga B : SV Kehlen II – SG Aulendorf II

• Aktive
  • Vorschau : Kreisliga B : SV Kehlen II – SG Aulendorf II

Mannschaft_2013_14_100pKreisliga B 1: SV Kehlen II – SG Aulendorf II

Bereits am Samstag, den 05.04. um 11.30 Uhr bestreitet die zweite Mannschaft der SG Aulendorf ihr nächstes Punktspiel in der Kreisliga B Staffel 1. Dabei treffen die Mannen von Coach Oli Jöchle auf die zweite Mannschaft des SV Kehlen. Die Gastgeber stehen mit 24 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz und spielten am vergangenen Spieltag 3:3 Unentschieden gegen den FC Leutkirch II.

Die SGA steht nach wie vor mit 12 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz . Am vergangenen Spieltag verlor man zwar gegen den SV Haisterkirch mit 0:2, zeigte aber alles in allem eine ansprechende Leistung. Lediglich die Verwertung der herausgespielten Torchancen sollte am morgigen Samstag beim SV Kehlen II besser werden. Das Vorrundenspiel beider Mannschaften endete am 4. Spieltag unentschieden 2:2. Bei der SGA wäre man zufrieden wenn man dieses Ergebnis auch im Rückspiel erzielen könnte.

Spielbeginn : 11.30 Uhr