Die Damen der SGA starten in die Saison 2017/18 !!!!

Sonntag, den 10.09. 2017  Regionenliga 6

SG Aulendorf – SV Immenried

(ws)Am Sonntag, den 10.09. 2017 starten die Damen der SGA in die Regionenliga 6. Nach dem spielfreien 1. Spieltag empfangen die Mädels um ihren Coach Reinhard Kapalla um 11 Uhr im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg den SV Immenried.

Die Gäste aus Immenried starteten mit einer 1:4 Heimniederlage gegen die Damen des SV Alberweiler II in die Saison, und werden daher sicherlich alles versuchen um die Heimniederlage mit einem Auswärtssieg beim Aufsteiger aus Aulendorf zu egalisieren.

Nach dem souveränen Aufstieg aus der Bezirksliga Bodensee und der folgenden langen Vorbereitung ist man im Aulendorfer Lager froh dass es nun endlich mit der Saison los geht. Die Vorbereitung verlief laut Coach Kapalla „durchwachsen“ und so weiß man im Aulendorfer Lager im Moment noch nicht so richtig wo man steht. Insgesamt konnten nur zwei Vorbereitungsspiele absolviert werden, da immer wieder einige Spielerinnen im Urlaub usw. waren. Dennoch gehen die Mädels selbsbewusst und hochmotiviert in die neue Saison. Das Saisonziel kann nur der Klassenerhalt sein, dennoch ist man sich im Aulendorfer Lager absolut bewusst dass an guten Tagen die Qualität bei den Mädels so gut ist um die eine oder andere Überraschung zu schaffen.

Für den Auftakt am Sonntag hat der Coach Reinhard Kapalla und sein Co Oli Schuhmacher auf jeden Fall alle Mädels an Bord und wird somit mit einem schlagkräftigen und hochmotivierten Team versuchen erfolgreich in die Saison zu starten.