A Junioren holen sich Platz 3 im Bezirk !!! C Junioren Platz 4 !!!

WFV Hallen Endrunde

A Junioren erspielen sich Platz 3

(ws)Die von Patrick Moll und Philipp Ludwig trainierten A Junioren der SG Aulendorf holten sich bei der Endrunde in Baienfurt den hervorragenden 3. Platz. Dabei starteten die Schwarz Gelben zunächst mit einer 1:2 Niederlage gegen die SGM Blitzenreute F.F.E. . Im zweiten Spiel gab es ein 1:1 Unentschieden gegen die Nachbarn SGM Reute / FV Bad Waldsee. Danach folgte der erste Sieg im Turnier, nämlich mit 2:0 gewann die SGA gegen die SGM SV Kressbronn/Bodolz/Hege. Im letzen Spiel holten sich die Aulendorfer Jungs gegen die Gastgeber SGM Baienfurt/Baindt mit 0:0 einen weiteren Teilerfolg.

In einer ziemlich ausgeglichenen Endrunden Gruppe 2 zeigten die Jungs der SG Aulendorf eine sehr gute Leistung. Am Ende holten Sie sich den 3. Platz ( 5 Punkte) und hätten sich beinahe für die Verbands Hallenrunde qualifiziert. Den 1. Platz holte sich die SGM Baienfurt/Baindt (6 Punkte) vor der SGM SV Reute/FV Bad Waldsee (6 Punkte).

C Junioren auf Platz 4

Die C Junioren  , die von Robin Büdinger und Ramazan Ugur trainiert werden zeigten bei ihrem Auftritt in der Endrunde auch eine sehr gute Leistung und wurden am Ende Vierter in ihrer Gruppe.

Im ersten Spiel verlor die SGA denkbar knapp mit 0:1 gegen den VfB Friedrichshafen I. Danach gab es zwei deutlichere Niederlagen gegen den FV Ravensburg II und den FC Wangen II. Zum Abschluss des Turniers gab es dann doch noch den verdienten 3:0 Sieg gegen die FG 2010 WRZ.