Erfolgreiches Wochenende der Junioren Teams

Die SGA Junioren Teams spielten  erfolgreich am Wochenende

(ws)Die E Junioren welche von Oleg Eperts, Rainer Härle und Rainer Mörschel trainiert werden,  hatten am Samstag mit beiden Mannschaften ihre Lokalderbys gegen den FV Bad Waldsee auszutragen. Die E II Junioren starteten dabei um 13 Uhr auf dem Schulsportplatz am Schulzentrum mit einem schönen 4:2 Sieg. Im Anschluss spielten dann beide E I Junioren Teams gegeneinander. In diesem Duell setzten sich die Gäste aus Bad Waldsee knapp  mit 5:3 durch .

Die D 1 Junioren traten ebenfalls am Samstagmittag in Brochenzell an. Gegen den VfL Brochenzell setzten sich die Jungs und Mädels von Coach Alex Zimmermann mit 3:1 durch . Die Tore für die SGA erzielten Philip Zimmermann (2) und Justin Bender.

Die C Junioren holten ihren zweiten Saisonsieg. Die Jungs von Kevin Breichler , Andreas Kleinheinz und Hanne Ludwig bezwangen auch in dieser Höhe verdient die SGM Fischbach/Schnetzenhausen mit 5:1. Zuerst traf Sven Poluchinskich mit zwei Toren zur 2:0 Führung. Nach dem 2:1 Anschlusstreffer brachte David Miller mit zwei Toren die SGA zielstrebig auf die Siegerstrasse. Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte dann Eric Miller.

Danach spielten die A Junioren und schlugen die SGM Haisterkirch /Molpertshaus mit 3:1. Hier zeigten die Jungs von Coach Michael Fischer dass Sie immer besser in Form kommen und gewannen durch Tore von Daniel Borisovski, Maxi Zorell und Johannes Kordeuter verdient.

Den Abschluss am Sonntagmorgen machten die B Junioren. Die Jungs von Coach Ibi Sehitler und Philipp Ludwig trennten sich vom SV Kressbronn mit 2:2 Unentschieden. Nach einem schnellen Rückstand drehte die SGA durch Tore von Rainer Harsch und Deniz Sehitler noch vor der Pause die Partie und gingen mit 2:1 in Führung. In der zweiten Spielhälfte hielten die Gastgeber lange Zeit das Ergebnis doch kurz vor Ende der Begegnung erzielten die Gäste aus Kressbronn doch noch den Ausgleichstreffer .