Vorschau Damen : SG Aulendorf – SV Eglofs

Regionenliga 6 : SG Aulendorf – SV Eglofs   17 Uhr

SGA_Damen_13_14_100pAm Samstag , den 07. Juni um 17 Uhr empfangen die Damen der SG Aulendorf zum Saisonfinale im heimischen Stadion die Damen des SV Eglofs. Die Gäste aus Eglofs stehen mit 42 Punkten auf dem 3. Platz.

Für unsere Damen ist die Ausgangsposition klar. Die Mädels um ihre Spielführerin Laura Schlachter müssen das letzte Spiel unbedingt gewinnen. Denn nur mit einem Sieg haben sie noch eine  kleine theoretische Chance zum Klassenerhalt bzw. zur Relegation. Nach der beeindruckenden Serie zum Saisonfinale wäre dies nur der gerechte Lohn für ihre Bemühungen.

Damit Sie dieses Ziel doch noch erreichen hoffen die Damen der SGA wiederum auf eine gute Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer. !!!