Der Schlossbeck sponsert T- Shirts für die C Junioren

Schlossbeck sponsert T-Shirts der C-Junioren

schlossbeckDie fahrende Feldbäckerei vom Schlossbeck Jürgen Engel, spendierte der SGA-C-Jugend T-Shirts! Die Aulendorfer Firma, der Schlossbeck bereitet selbstredend vor den Augen den Gästen die Dinnede zu, so dass Nase und Gaumen der Gäste sich daran laben können. Für die Jungs, die SGA, ist es ein Geschenk. Wie bei den Profis ist es ihnen dank dem Schlossbeck möglich nach dem Warm-up in das trockene Trikot für das Spiel zu schlüpfen. Bereits zum zweiten Mal unterstützte der Schlossbeck die SGA-Jugend, dafür gebührt ihm besonderen Dank. Unter folgender Internet-Adresse erfahren Sie wo und wann Sie die Köstlichkeiten ausprobieren können: www.schlossbeck.de.

Ohne die großzügige Unterstützung von Sponsoren wäre heutzutage eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht denkbar. Umso herzlicher bedanken wir für uns für jede Trainerstunde, für jedes Platzstreuen, und für jede Spende.

Ein Bericht von Sylvia Engel