Die SGA reist nach Molpertshaus !

13. Spieltag:

FV Molpertshaus – SG Aulendorf

(ws)Am Sonntag, den 7. November 21 spielt die SG Aulendorf mit beiden Herren Teams beim FV Molpertshaus.

Bereits um 12:15 Uhr spielen in der Kreisliga BII der FV Molpertshaus II und die SG Aulendorf II gegeneinander. Mit 9 Punkten steht der FVM II auf dem 9. Platz. Am vergangenen Spieltag verloren die Gastgeber beim SV Vogt II deutlich mit 4:0. Mit 16 Punkten steht die SGA II auf dem 7.Platz. Auch die Jungs von Trainer Thomas Hampp mussten sich am vergangenen Spieltag geschlagen geben. Mit 2:3 hatten sie gegen das starke Team des TSV Berg III das Nachsehen.

Um 14:30 Uhr treten in der Kreisliga A die beiden ersten Mannschaften vom FV Molpertshaus und der SG Aulendorf gegeneinander an. Beide Teams kamen am vergangenen Spieltag böse unter die Räder. Der FV Molpertshaus beim SV Vogt mit 0:7 und die SGA zuhause gegen den TSV Berg II mit 2:6. In der Tabelle steht der FVM mit 9 Punkten auf dem 13. Platz und die Gäste aus Aulendorf mit 16 Punkten auf Platz 8. Beide Mannschaften werden sicherlich alles versuchen um die bösen Niederlagen gleich durch einen Sieg wieder zu korrigieren. Die SGA hat dies bereits unter der Woche eindrucksvoll korrigiert indem man den Bezirksligist SV Oberzell mit einem 6:3 Sieg aus dem Pokalwettbewerb warf. Somit kann eine hochmotivierte SGA die Reise nach Molpertshaus etwas selbstbewusster in Angriff nehmen.