Vorschau Damen : FC Blau – Weiß Bellamont – SGA

SGA_Damen_14_15_100p11. Spieltag Regionenliga 6:  17 Uhr

FC Blau – Weiß Bellamont – SG Aulendorf

Die Damen der SGA müssen am 11. Spieltag den 22.11. 2014 um 17 Uhr bei den Damen des FC Blau – Weiß Bellamont antreten. Diese Aufgabe könnte kaum schwieriger sein, da die Gastgeberinnen mit 23 Punkten auf dem 1. Platz der Regionenliga 6 rangieren. In welch guter Verfassung die Gastgeberinnen sind bewiesen Sie am vergangenen Spieltag als sie den FC Wangen mit 7:1 regelrecht deklassierten.

Für unsere Damen läuft es zur Zeit nicht besonders gut und die Mädels um ihren Coach Klaus Hanßmann mussten am letzten Spieltag eine bittere Heimniederlage gegen die  SGM Eglofs/ Heimenkirch (0:2) einstecken. Mit 11 Punkten stehen unsere Damen um ihre Spielführerin Laura Schlachter auf dem 8. Platz und sind den Abstiegsrängen in den letzten Wochen bedenklich nahe gekommen. Und nun muss die SGA zum Klassenprimus FC Bellamont reisen. Auf dem Papier scheint dies eine nahezu unlösbare Aufgabe zu sein. Aber auch dieses Spiel muss zuerst einmal gespielt werden und wer weiß ob unsere Damen nicht über sich hinaus wachsen und für eine Sensation sorgen können.