Deftige Auswärtsniederlage in Waldburg

SGM Waldburg Grünkraut – SG Aulendorf  6:2 (4:0)

Deftige 2:6 Niederlage in Waldburg

Die SGA kassiert bei der SG Waldburg Grünkraut nach 13 Spielen ohne Niederlage wieder einmal eine Niederlage. Beim Tabellendritten lag die SGA bereits zur Pause mit 0:4 im Rückstand. Bereits nach 2 Minuten brachte Niklas Sterk die flott starteten Gastgeber mit 1:0 in Führung. Die Chance zum Ausgleich für die SGA hatte nach 8 Minuten Lukas Steinhauser doch sein Schuss wurde entschärft. Danach übernahmen dann endgültig die Gastgeber das Spielgeschehen. Das 2:0 erzielte mit einem Hammer Distanzschuss in der 20. Minute Laurin Riedesser. Das 3:0 fiel dann in der 34. Minute durch Noel Müller In der 45. Minute musste die SGA dann noch das 4:0 schlucken durch Niklas Sterk .  David Müller erhöhte gleich nach der Pause auf 5:0. Bis zu diesem Zeitpunkt klappte bei den Gastgebern einfach alles. Die SG Aulendorf hingegen hatte einen gebrauchten Tag erwischt. Dennoch versuchten die Jungs um ihren Spielführer Lukas Steinhauser weiterhin noch ins Spiel zurück zu finden. In der 71. Spielminute erzielte Andreas Krenzler seinen 29. Saisontreffer zum 5:1. Zum 6:1 traf dann für die Gastgeber Moritz Haußmann. Den Endpunkt zum 6:2 Endstand setzte dann Aulendorfs  Jan Müller. Somit blieb es beim verdienten Heimsieg der SGM Waldburg Grünkraut die durch ihre schnell vorgetragenen Konterangriffe die SGA immer wieder in große Schwierigkeiten versetzten. Nun heißt es für die SGA Mund abputzen, sich sammeln und die restlichen drei Saisonspiele wieder erfolgreicher zu spielen.

SG Waldburg / Grünkraut: Moritz Hübschle, Fabian Brugger, Daniel Erb (65. Deniz Akcicek), Henri Lachenmayer, Ludwig Müller, Laurin Riedesser (75. Leander Egle), Noel Müller (50. Tobias Schuster), David Müller (70. Marvin Fessler), Marius Müller, Hadi Tfaily, Niklas Sterk (46. Moritz Haußmann) – Trainer: Christian Müller
SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Fabian Madlener (46. Dimitri Neb), Ramazan Ugur, Manuel Brühl (60. Joshua Müller), Daniel Thomas, Marcel Teißler, Maxim Reuss (46. Jan Müller), Janik Vogt, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler – Trainer: Stefan Treuer – Trainer: Marco Müller
Schiedsrichter: Nebih Thaqi (Illertissen) – Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Niklas Sterk (2.), 2:0 Laurin Riedesser (20.), 3:0 Noel Müller (34.), 4:0 Niklas Sterk (45.), 5:0 David Müller (50.), 5:1 Andreas Krenzler (72.), 6:1 Moritz Haußmann (79.), 6:2 Jan Müller (90.+1)

SG FV Waldburg / Grünkraut II – SG Aulendorf II 2:1

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf verlor ihr Gastspiel bei der SGM Waldburg Grünkraut 1:2. Bis zur 90. Minute sah es nach einem Punktgewinn für die Jungs um ihren Trainer Eduard Niederquell aus. Die Führung der Gastgeber durch Philipp Roessler konnte in der 41. Minute Sarikon Jaiteh egalisieren. In der 90. Spielminute der zweiten Spielhälfte erzielte dann nochmals Philipp Roessler mit seinem zweiten Treffer den Siegtreffer.

SG FV Waldburg / Grünkraut II: Philipp Roessler – Trainer: Matthias Vonier
SG Aulendorf II: Kevin Schuldis, Florian Scham (62. Alexander Stoll), Mehmed Demir, Sam Buraty, Eric Miller (62. Patrick Freund), Michael Karasjov, Raphael Zimmermann (62. Niko Gorbunov), Sarikon Jaiteh (75. Johannes Ludwig), Dennis Traub, Mario Käss, Sven Poluchinskich – Trainer: Eduard Niederquell
Schiedsrichter: Philip Neumann
Tore: 1:0 Philipp Roessler (34.), 1:1 Sarikon Jaiteh (41.), 2:1 Philipp Roessler (90.)