Deutlicher Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht

Kreisliga A I :

SG Aulendorf – TSV Eschach II  4:0 (1:0)

Die SGA gewinnt verdient mit 4:0 gegen den TSV Eschach II.

Das Schlusslicht der Kreisliga A der TSV Eschach II hatte einen klaren Matchplan für das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer SG Aulendorf. Sie wollten defensiv gut organisiert agieren und hoffen somit das Spiel der SGA weitgehend zu zerstören. Allerdings war dies über die gesamte Spielzeit dann doch etwas zu wenig und so setzte sich am Ende die Heimmannschaft souverän mit 4:0 durch. Nach einem kurz ausgeführten Eckball flankte Jochen Daiber punktgenau auf den Kopf von Andreas Krenzler und dieser vollendete gegen die Laufrichtung des Eschacher Torspielers zum 1:0.Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur Pause obwohl die SGA noch einige dicke Torchancen hatte.

In der zweiten Spielhälfte sahen die Aulendorfer Zuschauer und die beiden aus Eschach angereisten das nahezu gleiche Spielgeschehen. Defensiv stehende Gäste machten es dem Tabellenführer schwer zu kombinieren und es dauerte bis zur 63. Minute ehe das 2:0 fiel. Jan Müller wurde im Eschacher Strafraum gefoult und Andreas Krenzler verwandelte den fälligen Foulelfmeter souverän und eiskalt. Danach war die Gegenwehr der Gäste dann allmählich erloschen. Andreas Maucher war in der 80. Minute nach einem Freistoß zur Stelle und staubte unhaltbar ab. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte abermals Andreas Krenzler als er eine Flanke von Lukas Steinhauser trocken einnetzte.

SG Aulendorf: Tim Hampp, Andreas Stöckler (52. Fabian Madlener), Ramazan Ugur (65. Stefan Treuer), Patrick Moll, Andreas Maucher, Jochen Daiber (74. Noah Marquart), Jan Müller, Janik Vogt (67. Robin Büdinger), Felix Steinhauser, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
TSV Eschach II: Tobias Schieber, Tobias Stokowy, Emil Künstner, Henrik Tolkmitt, Nicolas Riek, Daniel Usselmann (87. Johannes Halder), Lukas Musch, Patrik Rudorf, Daniel Merz, Michael Fäßler (75. Jonas Port) – Trainer: Jürgen Kibler
Schiedsrichter:
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (10.), 2:0 Andreas Krenzler (63.), 3:0 Andreas Maucher (81.), 4:0 Andreas Krenzler (89.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights