Am Sonntag kommt der SV Beuren

Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Beuren   15 Uhr

(ws)Am Sonntag, den 27.05. 2018 kommt der SV Beuren nach Aulendorf ins Stadion am Lehmgrubenweg. Die Gäste stehen mit 40 Punkten auf Platz 5 in der Bezirksliga Tabelle.

Nach dem nun sicher ist dass die SGA in der nächsten Saison eine Klasse tiefer antreten darf , darf man gespannt sein in welcher Form sich die SGA am zweitletzten Heimspiel ihren Zuschauern zeigen wird. Nach den beiden bösen Niederlagen der letzten Woche (2:6 in Beuren und 4:7 in Baindt) sollte es auf jeden Fall selbstverständlich sein dass sich das Team etwas einfallen lässt und eine Reaktion zeigen wird.

Bereits um 13:15 Uhr spielen beide zweiten Mannschaften gegeneinander . Dabei trifft der Tabellen-(vierte) SGA auf den Zweiten SV Beuren II.