Die SGA verliert in Baienfurt 0:3

Kreisliga A I :

SG Baienfurt – SG Aulendorf  3:0 (1:0)

Die SG Baienfurt gewinnt auch das Rückspiel gegen die SG Aulendorf verdient mit 3:0. Damit hat die SG Baienfurt erneut unter Beweis gestellt welch gute Mannschaft sie besitzt.

In einer ausgeglichenen Anfangsphase spielte sich das Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld des Kunstrasenplatzes in Baienfurt ab. Die Gastgeber gingen in der 10. Spielminute durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung ging es auch in die Pause.

Nach der Pause spielten die Gastgeber aus Baienfurt weiterhin das bessere und engagiertere Spiel und ließen eine meistens einfallslose SGA Offensive immer wieder ins Leere laufen. Durch einen schönen Freistoßtreffer in der 70. Minute erhöhten die Baienfurter auf 2:0. Kurze Zeit später folgte dann das  3:0. Somit blieb es beim verdienten Heimsieg der SGB.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Fabian Madlener (75. Eduard Niederquell), Tobias Moser (54. Marcel Teißler), Alexander Allgäuer, Jan Müller (57. Jochen Daiber), Janik Vogt, Lukas Steinhauser (80. Michael Traub), Andreas Krenzler – Trainer: Andreas Krenzler
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Kilian Mützel (15.), 2:0 Robin Kny (65.), 3:0 Julian Heinzler (75.)

SG Baienfurt II – SG Aulendorf II  2:2 (1:1)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf erkämpft sich beim Tabellenführer SG Baienfurt II einen verdienten Punkt. Nach dem 1:0 Rückstand glich die SGA durch Mario Käss kurz vor der Halbzeitpause zum 1:1 aus. In der zweiten Spielhälfte ging der Tabellenführer dann nach einer Unachtsamkeit der SGA Defensive erneut in Führung. Aber eine gut kämpfende SGA II glich kurz vor Ende der Partie durch Benjamin Fürst zum 2:2 aus.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Tobias Gußmann, Andreas Kleinheinz, Marcel Schien (80. Martin Freund), Stefan Treuer, David Eisele, Dennis Thierer (73. JAn Müller), Phillip Ludwig, Johannes Ludwig (84. Manuel Maucher), Mario Käss (62. Benjamin Fürst), Dennis Traub – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 1:1 Mario Käss (44.), 2:2 Benjamin Fürst (88.)