Vorschau Damen Relegationsspiel gegen SC Blönried

SGA_Damen_13_14_100pRelegationsspiel  und Stadtderby am 22. Juni  um 15 Uhr

Die Damen der SG Aulendorf haben nach einem grandiosen Saisonendspurt in der Regionenliga 6 absolut hoch verdient die Relegation erreicht. Das Spiel findet am 22. Juni 2014 im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg statt. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Gegnerinnen der SGA sind die Damen des SC Blönried. Die Mädels des SCB belegten zunächst den 2. Platz in der Bezirksliga und  haben sich durch 2 Auswärtssiege, bei der Spvgg Lindau und in Schemmerhofen / Baltringen, eindrucksvoll für dieses Relegationsspiel qualifiziert. Somit kommt es am Sonntag zu einem Stadtderby der besonderen Art.

Nach dem Super Saisonfinale werden unsere SGA Mädels um ihre Spielführerin Laura Schlachter voller Selbstvertrauen und  hochmotiviert alles versuchen das Spiel zu gewinnen um so doch noch den verdienten Klassenerhalt zu schaffen.

Die Damen der SG Aulendorf wünschen sich auf jeden Fall viele Zuschauer und Fans zu diesem Highlight der Saison. !!!!!!!!!

Auf geht´s SGA Mädels gemeinsam mit unseren Fans schaffen wir das!!!!!