C Junioren entspannen in der Schwaben Therme Aulendorf

Nach der sehr erfolgreichen Hallensaison befinden sich die C Junioren der SG Aulendorf bereits im Vorbereitungstraining auf die Frühjahrsrunde der Leistungsstaffel 1.

Entspannung pur in der Schwaben Therme Aulendorf

Drei von vier Wochen intensiver Vorbereitung sind vorbei und nicht immer hat das Wetter mitgespielt. Bei teilweise extremem Schmuddelwetter war das Vorbereitungstraining der C-Junioren trotzdem  immer sehr gut besucht.

Zur Belohnung für das fleißige Training, haben wir nach unserem bereits zweiten Vorbereitungsspiel — 1. Spiel in Krauchenwies/Laiz (3:2 Niederlage) und 2. Spiel gegen den TSV Riedlingen in Neufra (5:6 Sieg), jeweils auf Kunstrasen — die Schwaben-Therme Aulendorf besucht um uns zu regenerieren und gemeinsam zu chillen.

Es stehen jetzt noch drei weitere Vorbereitungsspiele an: FV Ravensburg, Horgenzell und Mochenwangen, bevor es dann am 09. April mit dem ersten Punktspiel gegen die SGM Baienfurt / Baindt losgeht.