Die SGA blamiert sich gegen SV Beuren

14. Spieltag Bezirksliga Bodensee

SV Beuren – SG Aulendorf 10:0 (5:0)

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Kader Herren Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

Die SG Aulendorf kommt gegen den SV Beuren mit 10:0 unter die Räder. Auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz des FC Isny ließ der SV Beuren den Gästen aus Aulendorf zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance und gewann mit 10:0. Nach diesem Debakel ist die SG Aulendorf auf den letzten Platz in der Bezirksliga Bodensee abgerutscht. Der SV Beuren hingegen feiert seinen höchsten Bezirksliga Sieg der Vereinsgeschichte.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Jens Klein, Stefan Treuer, Patrick Moll, Patrick Demmer, Alper Bolat, David Eisele, Fabian Madlener, Lukas Steinhauser, Andreas Maucher, Andreas Stöckler, Eduard Niederquell, Benjamin Fürst.

Bildergalerie zum Spiel

14. Spieltag Kreisliga B 1

SV Beuren II – SG Aulendorf II   3:2 (2:2)

Die zweite Mannschaft der SGA verliert in der Schlussphase gegen die Spitzenmannschaft SV Beuren II mit 3:2.

Dabei begann die Partie auf schneebedeckten Boden optimal für die SGA. Bereits nach 15 Minuten lag die SGA mit 2:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag kurz vor Pause glichen die Gastgeber dann zum 2:2 aus. In den zweiten 45 Minuten konnte eine gut kämpfende SGA II das Unentschieden bis in die Schlussphase verteidigen. Doch kurz vor Ende der Partie fiel dann doch noch der Siegtreffer für den weiterhin ungeschlagenen SV Beuren II.

Es spielten: Nico Landthaler, Andreas Kleinheinz, Florian Scham, Martin Fürst, Dennis Ramm, Kevin Ramm, Raphael Jacob, Marcel Teißler, Tim Beutinger, Phillip Ludwig, Michael Traub, Patrick Ganal, Kai Butscher.

Tore: Marcel Teißler (2)

Bildergalerie zum Spiel