WFV Junioren Bezirksfinale des Bezirks Bodensee

• Jugend
  • WFV Junioren Bezirksfinale des Bezirks Bodensee

WFV Junior Endrunde 1B, C, und E2 Junioren stehen im Bezirksfinale

Am kommenden Wochenende stehen 3 Junioren Teams der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. im Bezirksfinale des WFV Junior Cups des Bezirks Bodensee. Somit gehören diese Teams bereits jetzt schon zu den acht Besten des Bezirks Bodensee. Diese Tatsache ist unter anderem ein klarer Beweis für die hervorragende Jugendarbeit der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. und zeigt den Verantwortlichen einmal mehr dass man auf dem richtigen Wege ist, um auch in Zukunft gute Fußballer und Fußballerinnen auszubilden, und dem aktiven Spielbetrieb zu zuführen.

Am Samstag, den 30.01. spielen die B Junioren ab 14.30 Uhr in der neuen Sporthalle in Baienfurt um die Bezirksmeisterschaft . Zu diesem Finale haben sich 8 Mannschaften ( nach Vorrunde , Zwischenrunde und Endrunde ) qualifiziert. Gespielt wird in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften. Gruppengegner der SG Aulendorf sind der VFB Friedrichshafen I, FC Wangen II und die TSG Ailingen I.

Ebenfalls am Samstag,  treten die E2 Junioren in der Sporthalle des Berufsschulzentrum Friedrichshafen ab 10 Uhr zu ihrem Bezirksfinale an. Die Jungs und Mädels der SGA treffen in ihrer Gruppe auf den FC Wangen II, VFB Friedrichshafen II und den SV Deuchelried II.

Am Sonntag, den 31.01. ab 14.30 Uhr spielen die C Junioren in der Sporthalle des Berufsschulzentrum Friedrichshafen ihre Bezirksmeisterschaft aus. Dabei treffen die SGA´ler auf die C Junioren des FC Wangen, VFB Friedrichshafen II und den TSB Ravensburg.

Die SGA wünscht allen Teams viel Erfolg !!!!