Die SGA muss auswärts beim FC Isny ran

9. Spieltag Bezirksliga Bodensee :  15 Uhr

Aulendorf-Kressbron 20.09.2015-118
Nur ein paar Zentimeter haben zum Torerfolg gefehlt !!!

FC Isny – SG Aulendorf

Bereits am Samstag, den 26.September bestreitet die SGA ihr schweres Auswärtsspiel beim FC Isny. Die Gastgeber spielen bisher eine alles andere als gute Saison und stehen mit gerade mal 5 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Viel zu wenig für einen selbsternannten Meisterschaftsfavoriten, denn dieses Saisonziel haben die Verantwortlichen des FCI vor Saisonbeginn ausgegeben. Am vergangenen Spieltag kassierte der FC Isny im 8. Spiel mit 0:5 in Mochenwangen bereits die fünfte Niederlage. Seit dieser erneuten Niederlage gehen der FC Isny und Trainer Markus Giuliani getrennte Wege , und Simon Stiller heißt der neue Trainer beim FC Isny.

Unsere SG Aulendorf steht mit 12 Punkten auf dem guten 8. Tabellenplatz. Bisher ist Trainer Michael Fischer mit der Punktezahl zufrieden . Lediglich die unnötige und nicht verdiente Heimniederlage am vergangenen Spieltag gegen den SV Kressbronn ärgert den SGA Trainer doch noch ein bisschen, denn an Hand der vergebenen Torchancen wäre zumindest ein Punktgewinn mehr als verdient gewesen.

Auf Grund der dünnen Spielerdecke  ist unser Coach in den letzten Wochen nicht zu beneiden, denn auch am Samstag fehlen der Fischer Elf wiederum einige Stammkräfte. Aber auch zu diesem schweren Auswärtsspiel wird die SGA mit einer schlagkräftigen Mannschaft antreten und die Jungs werden alles versuchen um etwas zählbares aus dem Allgäu mit nach Hause zu bringen.

9. Spieltag Kreisliga B 1:    13.15 Uhr

FC Isny II – SG Aulendorf II

Bereits um 13.15 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Die Gastgeber stehen auf dem 3. Tabellenplatz. Unsere Jungs sind nach der neuerlichen Heimniederlage auf den letzten Platz abgerutscht.