Auf zum Nachholspiel zur SG Argental am Mittwoch 24.05. 2017

• Aktive
  • Auf zum Nachholspiel zur SG Argental am Mittwoch 24.05. 2017

Bezirksliga Bodensee: 19 Uhr

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

SG Argental – SG Aulendorf

Am Mittwoch, den 24.05. 2017  um 19 Uhr bestreitet die SGA das Nachholspiel vom 19. Spieltag bei der SG Argental. Die SG Argental hat sich nach 3 Siegen in Serie aller Abstiegssorgen entledigt. Mit 38 Punkten kann man den Jungs von Trainer Philipp Meissner schon zum Klassenerhalt gratulieren.

Unsere SGA kommt seit dem Sieg in Wilhelmsdorf irgendwie nicht mehr richtig in die Spur und hat die letzten 3 Spiele allesamt verloren. Das ärgerlichste an den Niederlagen ist , dass man , bis auf das Spiel gegen den Meister TSV Heimenkirch, nicht die schlechtere Mannschaft war. Dagegen bringt man sich immer wieder durch unnötige Fehler und Ballverluste um den Lohn der Arbeit. Trotzdem haben sich die Jungs von Trainer Wolfgang Steinbach in der Rückrunde auf den Relegationsplatz vorgearbeitet. Mit einem Sieg im Nachholspiel hat man diesen Platz ganz sicher . Dies allein sollte für die SGA schon Motivation genug sein, dazu werden die „Schwarz Gelben“ auch noch von einem bis auf den letzten Platz gefüllten Fanbus begleitet.

Der Bus fährt pünktlich  um 17 Uhr am Stadion am Lehmgrubenweg ab.

(ws)

Die zweite Mannschaft spielt bereits am Dienstag, den 23.05. 2017 um 19 Uhr gegen die SG Argental II