SG Aulendorf gewinnt gegen SGM Waldburg/ Grünkraut mit 4:0

Kreisliga A I:

SGM Waldburg/Grünkraut – SG Aulendorf  0:4 (0:1)

(ws)Die SG Aulendorf schlägt die SGM Waldburg/Grünkraut klar und deutlich mit 4:0. In einem über weite Strecken einseitigen Spiel zeigten die Gäste aus Aulendorf die bessere und abgeklärtere Leistung und siegten am Ende auch verdient mit 4:0.

In der ersten Spielhälfte war die Begegnung lange Zeit  ausgeglichen und die Gastgeber hielten gut dagegen. Doch mit zunehmender Spieldauer setzte sich die SG Aulendorf immer besser in Szene und übernahm das Kommando auf dem Spielfeld. In der 35. Minute brachte Stefan Treuer nach einer Ecke die SGA auch verdient in Führung.

In der  zweiten Spielhälfte ließ dann die SG Aulendorf nicht mehr viel anbrennen und erhöhte die Führung Schritt für Schritt . Zunächst war Jan Müller zur Stelle und vollendete mit einem trockenen Schuss zur 2:0 Führung. Das 3:0 erzielte Tobias Moser durch einen verwandelten Elfmeter in der 70. Minute. Den Schlusspunkt in dieser Partie erzielte Jochen Daiber in der 90. Minute mit dem 4:0 für die SG Aulendorf .

Mit diesem Sieg ist die SGA wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt !!!!

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Stefan Treuer (38. Marcel Teißler), Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Fabian Madlener, Jan Müller, Janik Vogt, Jochen Daiber, Alexander Allgäuer (62. Tobias Moser), Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler (85. Patrick Demmer) – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 0:1 Stefan Treuer (35.), 0:2 Jan Müller (60.), 0:3 Tobias Moser (71.), 0:4 Jochen Daiber (90.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights