Schussenpokal 2018 !!! SGA zieht ins Viertelfinale ein

• Aktive
  • Schussenpokal 2018 !!! SGA zieht ins Viertelfinale ein

Schussenpokal 2018 in Haisterkirch

(ws)Die SG Aulendorf zieht beim diesjährigen Schussenpokal Turnier beim SV Haisterkirch als Gruppensieger der Gruppe C mit 6 Punkten ins Viertelfinale ein und trifft am Samstag, den 21.07. 2018 um 11 Uhr auf den Bezirksligist SV Mochenwangen.

Im ersten Spiel am Mittwochabend spielte die SG Aulendorf gegen den FV Molpertshaus und gewann durch Tore von Janik Vogt und Jochen Daiber verdient mit 2:1. Danach mussten die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll gleich im Anschluss gegen den SC Michelwinnaden antreten. Auch dieses Spiel gewann die SGA durch Tore von Ramazan Ugur und Neuzugang Markus Sonntag mit 2:1 .

Insgesamt 17 Spieler wurden von Coach Andreas Krenzler für beide Spiele nominiert und getestet. Die restlichen Spieler des Kaders trainierten zeitgleich mit Co Trainer Thomas Hampp in Aulendorf um ihre Fitness zu verbessern.

Es spielten : Nico Landthaler, Tobias Gußmann, Johannes Kordeuter, Patrick Moll, Manuel Mayer, Ramazan Ugur, Janik Vogt, Jan Müller, Jochen Daiber, Tobias Moser, Lukas Steinhauser, Markus Sonntag, Mario Käss, Marcel Schien, Andreas Krenzler, Andreas Stöckler, Patrick Demmer.

Tore : SGA – FVM 2:1  : Janik Vogt und Jochen Daiber

Tore: SGA – SCM 2:1   : Ramazan Ugur und Markus Sonntag