Unterhaltsames Spiel !!!

SG Aulendorf – SGM Blönried/Ebersbach    3:5 (2:1)

(ws)In einem abwechslungsreichen Test behielten die Gäste aus der Bezirksliga letztendlich verdient die Oberhand. Von Beginn an machte sich bei der SGA das Fehlen von einigen Stammkräften bemerkbar. Dennoch spielten die Gastgeber lange Zeit auf Augenhöhe mit, ehe sich der Bezirksligist am Ende mit 5:3 durchsetzte.

SG Aulendorf: Tim Hampp (46. Sebastian Ludwig), Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Fabian Madlener (75. Marcel Schien), Jochen Daiber (65. Daniel Borisovski), Alexander Allgäuer, Andreas Maucher, Andreas Krenzler, Markus Sonntag (46. Mario Käss), Phillip Ludwig – Trainer: Andreas Krenzler

Tore: 0:1 Lorenz Weiß (31.), 1:1 Patrick Moll (33.), 2:1 Andreas Krenzler (39.), 2:2 Jakob Weiß (49.), 3:2 Andreas Krenzler (55.), 3:3 Jakob Weiß (60.), 3:4 Felix Weiß (63.), 3:5 Michael Blaser (90.)