Zum Saisonauftakt 6 Punkte beim SV Wolpertswende

• Aktive
  • Zum Saisonauftakt 6 Punkte beim SV Wolpertswende

Die SG Aulendorf startet perfekt mit beiden Teams in die neue Saison

SV Wolpertswende – SG Aulendorf  0:4 (0:4)

Die SGA schlägt den SV Wolpertswende nach einer starken Leistung vor allem in der ersten Spielhälfte mit 4:0. Trainer Rainer Schnell vertraute im ersten Saisonspiel auf viele Junioren welche vor Saisonbeginn zu den Herren dazugestossen sind.
Die SGA übernahm von Beginn an das Kommando auf dem Platz dabei wurde David Noah Rimili zum Man of the Match. Mit zwei Toren und einer mustergültigen Vorlage zum 3:0 zeigte er eine sehr gute Performance. Das 3:0 erzielte Lukas Steinhauser. Das 4:0 erzielte Andreas Krenzler mit dem Kopf nach einer präzisen Flanke von Jochen Daiber.
Somit war das Spiel zur Halbzeit schon so gut wie entschieden. In der zweiten Spielhälfte kamen die Gastgeber dann etwas besser ins Spiel und auch das eine oder andere mal zu guten Torchancen. Allerdings scheiterten sie allesamt an einem sehr gut aufgelegten und stets aufmerksam spielenden SGA Torspieler Sebastian Ludwig. So blieb es unter der Leitung des hervorragenden Schiedsrichters Christoph Busch beim verdienten Auswärtssieg der SG Aulendorf.

SV Wolpertswende – SG Aulendorf 0:4

SV Wolpertswende: Steffen Wöllhaf, David Gaus, Simon Stocker (46. Markus Reichle), Gabriel Fürst, Fabian Petrich, Simon Reichle (73. Julian Knöpfler), Frank Steinhauser, Oliver Steinhauser, Michael Hensler (46. Fabian Gessler), Daniel Litz (80. Michael Spieß), Fabian Kiefer – Trainer: Timo Sauter
SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Fabian Madlener (16. Florian Scham), Ramazan Ugur, Niklas Adelsbach, Jochen Daiber, Maxim Reuss (66. Eric Miller), Michael Karasjov, Lukas Steinhauser (74. Daniel Thomas), Andreas Krenzler, David- Noah Rimili (61. Mario Käss) – Trainer: Rainer Schnell
Schiedsrichter: Christoph Busch (Sulzbach) – Zuschauer:
Tore: 0:1 David- Noah Rimili (19.), 0:2 David- Noah Rimili (22.), 0:3 Lukas Steinhauser (36.), 0:4 Andreas Krenzler (42.)

SV Wolpertswende II – SG Aulendorf II  2:3 (2:1)

Zum Saisonauftakt gewinnen die Jungs von Trainer Thomas Hampp auswärts beim SV Wolpertswende II mit 3:2. Die Tore für die SGA erzielten Florian Scham ⚽️, Daniel Thomas ⚽️ und David Eisele ⚽️.

SV Wolpertswende II: Lukas Forderer, Florian Aicher, Martin Metzler, Tim Oliver Pisch (55. Florian Leicht), Julius Büchelmaier, Niklas Pfeiffer (46. Andreas Schwegler), Leon Sonntag, Alexander Spieß, Marc Leyh (46. Johannes Hagel), Tobias Beller (58. Rainer Brauchle), Benedikt Roth (46. Christoph Aicher) – Trainer: Florian Aicher – Trainer: Stefan Maier – Trainer: Dominik Wolfram

SG Aulendorf II: Kevin Schuldis, Florian Scham, Nico Gorbunov (45. Marcel Schien), Jeremy Fürst (15. Kevin Breichler – Haas), Eduard Niederquell, David Eisele, Dennis Thierer (65. Nico Käss), Daniel Thomas, Mick Braitsch, Sarikon Jaiteh, Maximilian Zorell (80. Alexander Stoll) – Trainer: Thomas Hampp

Schiedsrichter: Kurt Brauchle () – Zuschauer: 80

Tore: 0:1 Florian Scham (12.), 1:1 Tobias Beller (29. Foulelfmeter), 2:1 Tim Oliver Pisch (32.), 2:2 Daniel Thomas (51.), 2:3 David Eisele (58.)