SGM gewinnt Heimspiel gegen SV Baindt

SGM Aulendorf/Buchau – SV Baindt  2:1 (2:1)

Dank einer starken spielerischen aber vor allem kämpferischen Leistung bezwang die SGM AulendorfBuchau das Spitzenteam aus Baindt verdient mit 2:1.

Beide Tore erzielte eine erneut sehr gut spielende und stets torgefährliche Carina Gussmann. In der zweiten Spielhälfte zeigte die SGM AulendorfBuchau wiederum große Moral und brachte das Ergebnis und den verdienten Sieg über die Zeit. Dabei musste Aulendorf’s Torjägerin Carina Gussmann einiges einstecken und blieb wie durch ein Wunder beinahe unverletzt. Mit diesem Sieg verkürzte die SGM den Rückstand auf den SV Baindt auf 3 Zähler und steht nun mit 29 Punkten auf Tabellenplatz 3 in der Bezirksliga Bodensee.

Es spielten: Alex Schuler, Selina Zagst, Sarah Ramsperger, Vanessa Schmid, Lena Rall, Carina Gußmann, Lea Bücheler, Julia Gil, Marleen John, Birte Butter, Anja Meier, Ann- Sophie Mayerföls, Nicole Buck, Jule Dommer, Sabine Fetsch.

Tore: 1:0 Carina Gußmann, 2:0 Carina Gußmann, 2:1 SVB