SGA spielt 2:2 gegen FV Waldburg

14. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – FV Waldburg  2:2 (2:1)

Die SG Aulendorf und der FV Waldburg trennten sich in einem zerfahrenen Bezirksliga Spiel mit 2:2 Unentschieden.

Die Gäste gingen nach 21 Minuten Spielzeit etwas glücklich mit 1:0 in Führung. Nach einem unnötigen Fehlpass im Mittelfeld sah der Waldburger Patrick Kibele dass SGA Torspieler Danny Noack zu weit vor seinem Gehäuse stand und überlupfte diesen mit einem herrlichen Ball zur Führung des FVW. Aber nur 5 Minuten später zeigte Andreas Stöckler dass auch er mit herrlichen Lupfern erfolgreich sein kann und so stand es 1:1. Der Ausgleich war auch zu diesem Zeitpunkt absolut verdient.  Nur kurze Zeit später hatte Andreas Stöckler sogar das 2:1 auf dem Fuß doch er scheiterte am Waldburger Torspieler . Beinahe mit dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Griesser aus Schemmerhofen ging die SGA dann doch noch 2:1 in Führung. Nach einem Konter und einem Doppelpass mit Alexander Allgäuer war es abermals Andreas Stöckler der mit einem satten Schuss dem Waldburger Torspieler Sauter keine Abwehrchance ließ.

Nach der Pause kam die SGA dann viel besser und engagierter aus der Kabine . Zuerst hatte Andreas Maucher eine gute Torchance doch sein Schuss ging knapp über das Tor. In der 60. Spielminute hatten die SGA Zuschauer den Torschrei schon auf den Lippen. Nach einem Eckball nahm Eduard Niederquell den Ball aus 16 Metern volley doch sein Schuss wurde vom Waldburger Torspieler Sauter hervorragend aus dem Torwinkel gefischt. In der 70. Minute glichen die Gäste durch einen Kopfball von Jonathan Schröttle zum 2:2 aus. In der Folge hatte dann die SGA noch einige Chancen zum Sieg. Die beste hatte kurz vor Schluss abermals Andreas Stöckler als er von Alex Allgäuer schön bedient wurde , doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. So blieb es bis zum Schlusspfiff bei dem für die Gäste etwas glücklichen Punktgewinn.

Es spielten: Danny Noack, Fabian Madlener, Jens Klein, Andreas Stöckler, Andreas Maucher, Patrick Moll, Alper Bolat ( 75. Phillip Ludwig), Stefan Treuer, Eduard Niederquell, Jan Müller ( 65. Johannes Ludwig), Alexander Allgäuer.

Tore: 1:0 (21.) Patrick Kibele, 1:1 (26.) Andreas Stöckler, 2:1 (45.) Andraes Stöckler, 2:2 (70.) Jonathan Schröttle.

14. Spieltag Kreisliga B 1 :

SGA II – FV Waldburg II

Das Spiel der beiden zweiten Mannschaften wurde vom FV Waldburg abgesagt, so wird das Spiel mit 3:0 für die SGA gewertet.