A-Junioren: tolle Mannschaftsleistung beim Sieg über den Tabellenführer !!!

• Jugend
  • A-Junioren: tolle Mannschaftsleistung beim Sieg über den Tabellenführer !!!

SG Aulendorf-A-Junioren – FG 2010 Wilhelmsd./Riedh./Zussd. 1:0 (0:0) – 20.05.17
Wie besiegt man einen Tabellenersten? – Mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung!

A-Junioren-16-17-ohne-Trainer.jpg

Eine fantastische Mannschaftsleistung zeigten die Aulendorfer A-Junioren gegen die in der Tabelle führende Mannschaft auf dem Nebenplatz des Aulendorfer Stadions.
Ohne einsetzbaren Wechselspieler – Fabian Fritzen saß verletzungsbedingt lediglich als moralische Unterstützung auf der Bank – empfing man die Mannschaft aus Wilhelmsdorf, Riedhausen und Zußdorf, die nach Punkten an der Tabellenspitze stehen.
Die ersten 25 Minuten zeigten die Gastegeber, dass sie hier keine Gastgeschenke machen wollen. Erspielte Chancen blieben jedoch ungenutzt. Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten auch die Gäste, dass sie ebenfalls Punkte mit nach Hause nehmen wollten, doch entweder die Aulendoerfer Abwehr oder der hervorragend reagierende Marcus Pfeiffer, der mit tollen Paraden im Aulendorfer Tor zu glänzen wusste, vereitelten die Chancen der Gäste.
Das Spiel wogte hin und her. In der 75. Minute passte Daniel Borisovski auf Maximilian Zorell, der mit Geschick zur 1:0-Führung einschob. Auch wenn die Gäste nochmals den Druck erhöhten: Die Aulendorfer A-Junioren hielten dem Stand und retteten das Ergebenis über die Zeit.
Zum abschließenden Spiel bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus am 27.05.17/17 Uhr ist mit einem Sieg sogar noch ein Gruppensieg / die Relegatioen möglich, sofern die SGM F.F.E. ihr letztes Spiel gegen die 2. Mannschaft des SV Weingarten verliert.
Aufstellung:
Marcus Pfeiffer, Daniel Borisovski, Marcel Schien, Fabian Fritzen, Joshua Müller, Denis Obholz, Jan Müller, Maximilian Zorell, Dan Kachold, Martin Freund, Jeremy Fürst, Vladislav Stulberg;

Trainer Ibrahim Sehitler;

Ein Bericht von Burkhard Kachold