Vorschau : SV Maierhöfen/Grünenbach I – SG Aulendorf I

• Vorschau : SV Maierhöfen/Grünenbach I – SG Aulendorf I

Herren-2014-2015-100p14. Spieltag Bezirksliga Bodensee :  14.30 Uhr

SV Maierhöfen/Grünenbach I – SGA I

Am 14. Spieltag reist die SG Aulendorf zum schweren Spitzenspiel in der Bezirksliga Bodensee zum starken Aufsteiger SV Maierhöfen/ Grünenbach. Die Gastgeber haben sich nach einer sehr guten Runde im vorderen Tabellen bereich festgesetzt . Am vergangenen Spieltag verloren Sie ihr Auswärtsspiel beim SC Unterzeil mit 1:0.

Die SGA hat am vergangenen Spieltag absolut unnötig gegen den SV Amtzell mit 2:4 verloren. Mit nunmehr 26 Punkten stehen die Mannen um ihren Spielführer Patrick Moll auf dem  2. Tabellenplatz. Nach den vielen Gelb Roten und Roten Karten der letzten 3 Spiele war bei der SGA unter der Woche für Trainer Bernd Reich Rede bedarf angesagt. Am Sonntag sind auf jeden Fall Tobias Moser und Stefan Treuer wieder spielberechtigt. Die Sperre von Tobi Moser ist abgelaufen, und Stefan Treuer wurde gar nicht gesperrt, da der Schiedsrichter nach dem Spiel seine Entscheidung rückgängig gemacht hat ( Respekt, Respekt). Leider hat sich die Verletzung von Alexander Allgäuer doch als schwerer herausgestellt und er muss sich am Meniskus operieren lassen, und fällt für die nächsten Spiele aus.

!!!!!!  Das Spiel beginnt bereits um 14.30 Uhr !!!!!!