Derbys beim SV Wolpertswende

It´s Derby Time am Mittwoch und Donnerstag    19 Uhr

Am Mittwoch und am Donnerstag bestreitet die SGA ihre Lokalderbys beim SV Wolpertswende. Zuerst treffen am Mittwoch, den 05.10. 22 die beiden zweiten Mannschaften aufeinander. Beide Mannschaften stehen in der Tabelle mit 3 (SVW II) und 4 (SGA II) Punkten ziemlich gleichauf im Tabellenkeller.

Am Donnerstag, den 06.10.22 kommt es auf dem Wolpertswender Sportgelände um 19 Uhr zum Lokalderby zwischen dem SV Wolpertswende und der SG Aulendorf . Die Gastgeber aus Wolpertswende sind in dieser Saison etwas überraschend noch nicht so richtig in die Gänge gekommen und stehen mit lediglich 5 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Trotzdem weiß man im Aulendorfer Lager auch ganz genau dass der SVW mit Daniel Litz einen sehr guten Stürmer in ihren Reihen hat der an einem guten Tag jeder Abwehrreihe in der Kreisliga A Kopfzerbrechen bereiten kann.

Unsere SG Aulendorf hat sich durch den sehr wichtigen und auch verdienten 1:0 Arbeitssieg gegen die TSG Bad Wurzach auf den 3. Platz verbessert. Dabei zeigten die Jungs von Trainer Rainer Schnell über die gesamte Spieldauer eine konzentrierte und disziplinierte Teamleistung. Wenn es den „Schwarz Gelben“ auch im Flutlichtderby am Donnerstagabend gelingen sollte mit dem gleichen Elan der letzten Wochen zu Werke zugehen dann könnte es mit dem nächsten Dreier klappen. Verzichten muss die SGA am Donnerstag definitiv auf Andreas Maucher und Fabian Madlener.