Vorschau : SV Kressbronn – SG Aulendorf

Herren-2014-2015-100pBezirksliga Bodensee 1. Spieltag : SV Kressbronn – SGA  16.08.2014

Bereits am Samstag, den 16.08. 2014 startet die SG Aulendorf in die neue Bezirksliga Saison 2014/15. Um 15 Uhr treten die Jungs von Trainer Bernd Reich in Kressbronn an.

Nach den langen schweißtreibenden letzten Wochen der Vorbereitung ist man im Aulendorfer Lager froh dass man nun endlich wieder nach Punkten kämpfen kann. Die Vorbereitungsspiele haben gezeigt dass die Mannschaft von Trainer Bernd Reich sich bereits in einer guten Frühform befindet.

Nachdem der heutige Gegner SV Kressbronn  in der vergangen Saison lange Zeit um den Abstieg gekämpft hatte, wollen Sie in dieser Bezirksliga Saison erfolgreicher zu Werke gehen. Deshalb werden die Gastgeber heute mit aller Macht versuchen mit einem Heimsieg zu starten. Dies zu verhindern gilt es für die SG Aulendorf. Wenn die Jungs an die guten Leistungen der letzten Vorbereitungs – und – Pokalspiele anknüpfen können, dann sollte es für den SV Kressbronn sehr schwer werden unsere SGA zu schlagen.

Die SG Aulendorf hofft ,trotz des heute beginnenden Schlossfestes , auf eine wiederum hervorragende Unterstützung der SGA Fans. !!!!!