SGA will endlich den ersten Heimsieg

10. Spieltag Bezirksliga Bodensee :   15 Uhr

SG Aulendorf I – FG 2010 WRZ I         ++++LIVE++++

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

Am Sonntag, den 9.Oktober 2016 um 15 Uhr  empfängt die SGA im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg die FG 2010 WRZ. Die Gäste um ihren Trainer Steve Reger haben sich am vergangenen Spieltag durch ihren Heimsieg gegen den SV Haisterkirch in der Tabelle auf den 10. Platz verbessert. Mit 10 Punkten haben sie somit einen Punkt mehr auf dem Konto als unsere SG Aulendorf. Diese Punkte hat die FG 2010 bisher alle auf heimischem Boden geholt. Auswärts haben die Mannen von Steve Reger noch nicht sehr viel ernten können (0 Punkte und 0 Tore).

Die SG Aulendorf hat am vergangenen Spieltag bereits das sechste Unentschieden der Saison eingefahren. 2:2 trennte man sich am Ende verdient und gerecht vom SC Unterzeil/Reichenhofen. Somit hat die SGA insgesamt 9 Punkte auf dem Konto und steht in der Tabelle auf dem 13. Platz. Damit die Jungs um ihren Coach Wolfgang Steinbach den Anschluss ans Mittelfeld nicht verpassen müssen Sie am Sonntag alles erdenkliche versuchen um endlich den ersten Heimsieg in dieser Saison einzufahren. In den bisherigen Heimspielen gab es zwar keine Niederlage aber mit 4 Unentschieden steht die SGA in der Heimtabelle auf dem letzten Platz. Gegen das auswärts bisher noch erfolglose WRZ sollte es mit dem ersten Heimsieg auch klappen.

Kreisliga B 1:

SGA II – FG 2010 WRZ II

Bereits um 13.15 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften der SGA und FG 2010 WRZ in der Kreisliga B gegeneinander an. Die Gäste sind hervorragend in die Saison gestartet und stehen mit 21 Punkten auf einem sehr guten 3.Platz. Unsere SGA steht mit 7 Punkten auf dem 11. Platz. Am vergangenen Spieltag verloren die Jungs nach einer sehr schlechten zweiten Spielhälfte mit 1:4 beim Tabellen Nachbarn SC Unterzeil/Reichenhofen.

(ws)