Spielbericht : SGA II- TSV Heimenkirch II

Herren-2014-2015-100p10. Spieltag : Kreisliga B 1:

SG Aulendorf II – TSV Heimenkirch II 3:1 (0:0)

Im Spitzenspiel der Kreisliga B empfing der Tabellenführer SG Aulendorf II den Verfolger aus Heimenkirch und gewann das Spitzenspiel nach sehr guter Leistung verdient mit 3:1. In der ersten Halbzeit spielten beide Spitzenmannschaften auf Augenhöhe und so stand es nach 45 Minuten auch leistungsgerecht 0:0.
DSCN0427 Etwas überraschend kam dann in der 48. Minute , durch ein Eigentor der SGA die Führung der Gäste zustande. Nach diesem 1: 0 Rückstand ging dann allerdings ein Ruck durch den Tabellenführer und so kam die SGA immer besser ins Spiel. Nach 57. Minuten konnte Jan Dehmel nur durch ein Foul im Heimenkircher Strafraum gebremst werden, und den fälligen Elfmeter verwandelte der SGA Torjäger Elton Jose Krewer zum 1:1 Ausgleich. Der selbe Spieler war es dann auch der in der 64. Minute nach einer Vorlage von Johannes Ludwig mit seinem 13. Saisontreffer die SGA mit 2:1 in Führung schoss. Den 3:1 Siegtreffer erzielte in der 84. Minute Phillip Ludwig zum verdienten 3:1 Sieg.

Mit diesem Sieg verteidigte die SGA die Tabellenführung in der Kreisliga B Staffel 1.

Es spielten:  Ralf Bauke, Marco Müller, Daniel Schmid, Benjamin Fürst, Jan Dehmel, (78. Tobias Gußmann), Andreas Stöckler, Elton Jose Krewer, Daniel Jöchle, (45. Phillip Ludwig), Jochen Rauch, Patrick Fürst (80. Dennis Ramm), Johannes Ludwig,

Tore: 0:1 (48.), 1:1 (57.) Elton Jose Krewer, 2:1 (64.) Elton Jose Krewer, 3:1 (84.) Phillip Ludwig.