Vorschau : SGA I – SV Maierhöfen/Grünenbach und SGA II – SV Kehlen II

• Aktive
  • Vorschau : SGA I – SV Maierhöfen/Grünenbach und SGA II – SV Kehlen II

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiertAm Sonntag , den 31.05. 2015 bestreiten unsere beiden Herrenmannschaften ihre letzten Heimspiele  der Saison 2014/15. Im Anschluss lädt die SGA zum Saisonabschluss ein.!!

Um 13.15 Uhr empfängt die SGA II den SV Kehlen II. Die Gäste befinden sich mit 42 Punkten auf dem 7. Platz in der Kreisliga B 1. Unsere Jungs von Coach David Krauth befinden sich auf dem sehr guten 4. Platz mit 56 Punkten auf der Habenseite . Damit unsere Schwarz Gelben auch am Saisonende auf diesem sehr guten 4. Platz stehen sollte gegen die zweite Garnitur des Landesligisten SV Kehlen nicht verloren werden.

Um 15 Uhr fordert dann die SGA den Tabellenführer SV Maierhöfen/Grünenbach heraus. Die Gäste stehen nach konstant guten Leistungen in den letzten Wochen absolut verdient ganz oben in der Bezirksliga Bodensee Tabelle.

Mit 59 Punkten haben die Gäste aus dem Allgäu 2 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten FC Isny. Somit wird am Sonntag sicherlich ein hoch motivierter Klassenprimus versuchen mit einem Auswärtssieg eventuell sogar den Meistertitel einzutüten.

Unsere SGA hat sich dagegen in den letzten Wochen selbst aus dem Titelrennen verabschiedet. Die vielen verletzten Spieler konnten die Schwarz Gelben nicht völlig ersetzen und so musste man gegen die Spitzenteams das eine und andere Mal böse Niederlagen einstecken. Damit haben die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll nur noch das eine Ziel, nämlich den sehr guten 4. Platz zu verteidigen. Genauso wollen sich unsere Jungs  mit einer guten Vorstellung im letzten Heimspiel von ihren auch dieses Jahr wieder hervorragenden Fans verabschieden.

Im Anschluss an die beiden Spiele findet die Saisonabschlussfeier statt. Die SGA würde sich sehr freuen wenn nach den Spielen noch sehr viele Zuschauer mit den Mannschaften gemeinsam den Saisonabschluss feiern würden.