Spielbericht B-Juniorinnen

B-Juniorinnen:

SG Aulendorf – FC Scheidegg                              1 : 3 (1:1)

B-Juniorinnen

In ihrem letzten Vorrundenspiel mussten unsere Mädchen eine sehr unglückliche Heimniederlage einstecken. Von Beginn an war unser Team die spielbestimmende Mannschaft und konnte durch ein Tor von Lili in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeitpause glichen die Gäste durch einen Eckball zum 1:1 Pausenstand aus.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierten unsere Mädels auf dem Platz und erspielten sich einige hundert prozentige Torchancen, die allesamt entweder am Pfosten, Latte oder knapp neben dem Tor landeten. Der Gegner hatte mehr Glück und nutzte die wenigen Gelegenheiten besser aus. Sie erzielten kurz vor Schluss noch zwei Treffer zum 3:1 Endstand.

Tor: Lili Borisovski

Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Jana Kühnel, Jana Szokolai, Maresa Mutter, Dorina Broede, Dilara Gündogdu, Rebecca Hepp, Julia Gil, Lili Borisovski, Selina Müller, Selin Pfefferle, Kim Kachold, Birte Butter,