Vorschau : SG Aulendorf II – FC Leutkirch II

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert22. Spieltag Kreisliga B 1 :  13.15 Uhr

SGA II – FC Leutkirch II

Am Sonntag , den 12.04. 2015 findet im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg das Spitzenspiel des 22. Spieltages in der Kreisliga B Staffel 1 statt. Dabei trifft um 13.15 Uhr die SG Aulendorf II auf den FC Leutkirch II.

Die SG Aulendorf II  liegt nach dem 21. Spieltag in der Kreisliga B Bodensee Staffel I mit 47 Punkten auf dem 3.Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag gewann die Zweite gegen den SV Mochenwangen II mit 3:0.Dies war im dritten Spiel nach der Winterpause der dritte Sieg und die Jungs von Trainer David Krauth haben sich an der Tabellenspitze festgesetzt.

Morgen stellt sich mit dem FC Leutkirch II der Tabellenvierte (46 Punkte) in Aulendorf vor. Die Leutkircher waren lange Zeit Tabellenführer der Kreisliga B 1, doch verloren Sie etwas überaschend die letzten beiden Spiele und rutschten in der Tabelle hinter unsere SGA zurück. Darum werden die Allgäuer heute mit aller Macht versuchen aus Aulendorf etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Somit sind die Voraussetzungen für ein spannendes Spitzenspiel allemal gegeben.

Hier geht´s zum Liveticker