Spielbericht : SG Aulendorf – SG Kisslegg 0:2

• Aktive
  • Spielbericht : SG Aulendorf – SG Kisslegg 0:2

Mannschaft_2013_14_100pBezirksliga Bodensee: SG Aulendorf – SG Kisslegg 0:2 (0:1)

In einem schwachen und an Torchancen armen „Spitzenspiel“  gewann die SG Kisslegg bei der SG Aulendorf ,verdient mit 2:0.

P1060604Den besseren Start in die Partie erwischte die SG Aulendorf , und hatte bereits in der 1. Minute die erste Torchance. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend im Mittelfeld , so dass gefährliche Szenen eher Mangelware blieben. Als die zahlreichen Zuschauer schon mit einem 0:0 Pausenstand rechneten, erzielten die Gäste doch noch das 0:1. Nach einem weiten Einwurf stand Kissleggs Tobias Krug genau richtig und vollendete zur Pausenführung für die Gäste.P1060605

Auch in der zweiten Hälfte blieb das Spiel auf einem schwachen Niveau und plätscherte so vor sich hin. In der 76. Minute erzielte der Toptorjäger der Bezirksliga Thomas Maas  das 0:2 für die Gäste aus Kisslegg. Erstaunlicherweise wiederum nach einem Einwurf. So blieb es bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Marcus Gmeiner aus Krauchenwies beim verdienten Sieg der SG Kisslegg, weil Sie frischer und in den entscheidenden Szenen cleverer waren.

Aufstellung:  Daniel Noack, Jens Klein, Fabian Madlener, Alper Bolat, Alexander Allgäuer   (65.min.Tobias Moser) , Andreas Maucher, Michael Traub, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Jochen Daiber (75.min. Benjamin Fürst), Andreas Stöckler.

Kreisliga B : SG Aulendorf II – SG Kisslegg II   0:1 (0:0)

Gegen den Tabellenführer SG Kisslegg II gab es für die SGA II die erwartete Niederlage. Allerdings hielten die Mannen von Coach Oli Jöchle über weiten Strecken des Spiels ganz ordentlich mit, konnten aber am Ende die Niederlage doch nicht verhindern. Das goldene Tor für den Spitzenreiter erzielte in der 54. Minute mit einem schönen Kopfball Simon Praschak.

Aufstellung : Ralf Bauke, Patrick Fürst, Martin Fürst, Florian Scham, Daniel Jöchle, Jonas Jacob, Jochen Rauch, Martin Sommer, Daniel Allgäuer, Jochen Hartnagel ( 58. Min. Alfred Wittmaier), Oliver Jöchle ( 55. min. Sebastian Ludwig).